Airbrush Tattoos zum Afterwork-Event mit Traktoren, Häckslern und Mähdreschern…

Airbrush Tattoos zum Afterwork-Event: Im vergangenen September hatten wir das Vergnügen, mit Airbrushtattoos für mehrere Abendtermine in einer zauberhaften Location – im Seehaus Forst bei Bruchsal – gebucht zu werden.

Airbrush Tattoos in edlem Ambiente

Airbrush-Tattoos in edlem Ambiente (Foto: André Link)

Es handelte sich dabei um eine Reihe von Informationsveranstaltungen für Vertriebsmitarbeiter. Unsere Airbrushtattoos stellten ein zusätzliche Attraktion zu den Afterwork-Abenden dar.

Airbrush Tattoos mit Wunschmotiven

Speziell für diese Veranstaltung hatte unser Kunde neun Wunschmotive ausgewählt. Die Ideen für diese Wunschmotive waren im Vorfeld von den Teilnehmern der Veranstaltung gesammelt worden. Wir hatten sie als Schablonen produziert.

Airbrushtattoo-Arbeitsplatz outdoor

Airbrush-Tattoo-Wunschmotive für den besonderen Event (Foto: André Link)

Traktoren, Häcksler und Mähdrescher, sowie das ikonische Logo von John Deere und Insider-Gags, sorgten bei den Teilnehmern für besondere Begeisterung.

Airbrush Tattoo "Trecker"

Sehr beliebt! Airbrush-Tattoo „Trecker“ (Foto: André Link)

Neben den Erntemaschinen und Logos kamen als Spruchmotive Insidergags der Teilnehmer zum Einsatz, die diese Events zu etwas ganz Besonderem machten.

Spaß nach der Arbeit mit Airbrushtattoos

Jeden Abend schaltete ich also meinen Airbrushkompressor in dem zauberhaften Ambiente von Seehaus Forst ein und bediente die die tattoo-begeisterten Gäste.

Airbrush Tattoo "Feldhäcksler"

Motiv „Feldhäcksler“ – trotz der filigranen Details eine stabile Folie! (Foto: André Link)

Airbrush Tattoo "Mähdrescher"

Airbrushtattoo-Motiv „Mähdrescher“ (Foto: André Link)

Airbrush Tattoo "Agrarjunge"

Airbrushtattoo „Agrarjunge“ (Foto: André Link)

Airbrush Tattoo "Variomüde"

Airbrushtattoo „Variomüde“ (Foto: André Link)

Mit großer Begeisterung ließen sich die Teilnehmer nach dem Essen die neun speziell für diesen Event vorbereiteten branchentypischen Motive als Airbrushtattoos aufsprühen.

Airbrush Tattoos zum Afterwork-Event: die Marke gewinnt

Neben den neun vorbereiteten Wunsch-Motiven hatte ich auch unsere Sammlung von 120 Standardmotiven im Gepäck, darunter Drachen, Tribals, Gekkos und vieles mehr.

Dennoch stellten ich rasch fest, dass das John Deere Logo und die Darstellungen von Erntefahrzeugen bei den Teilnehmern besonders beliebt waren. Ein häufig gewähltes Spruchmotiv war „Nothing runs lika a Deere,“ was die Vorliebe für die Marke und ihre Qualität unterstrich.

Airbrush Tattoo "Nothing runs lika deere"

Mein Lieblings-Airbrush-Tattoo-Motiv bei diesem Event (Foto: André Link)

Airbrushtattoo "John Deere"

Das mit Abstand beliebteste Airbrushtattoo-Motiv (Foto: André Link)

Auch Kombinationen unterschiedlicher Tattoo-Elemente sorgten für viel Spaß und zeigten immer wieder die hohe Wertschätzung der Mitarbeiter für ihre Marke.

Den manchmal ungünstigen Lichtverhältnissen begegnete ich mit einer punktgenau einsetzbaren USB-Lampe, um sicherzustellen, dass die Tattoos perfekt platziert und gestaltet wurden.

Airbrush Tattoo "Sexy Feldfee"

Das Kundenmotiv „Feld-Fee“ in Kombination mit unserem Standardmotiv „Sexy“ (Foto: André Link)

Airbrush Tattoos von Farbträume

Unsere Airbrush Tattoos haben zweifellos zu einer unvergesslichen Atmosphäre bei den Afterwork-Events beigetragen und sind eine unterhaltsame Möglichkeit, die Verbindung von Marke und Teilnehmern zu stärken.

Sonnenuntergang am Seehaus Forst

Arbeiten in wunderbarer Kulisse: prächtiger Sonnenuntergang beim Seehaus Forst (Foto: André Link)

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere einzigartige Events dieser Art mit unseren temporären Tattoos mit zu gestalten.

Sie möchten mehr über unsere Airbrush-Tattoos erfahren. Bitte besuchen Sie auch unsere externe Themenseite zu temporären Tattoos.

Kontakt

Fragen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder Ihren Anruf.
Michaela Zeng + André Link
Telefon 06206 9 51 33 81
oder per Email

Unser Aktionsradius für Buchungen beträgt in der Regel bis zu 300 km. Je nach Auftrag nehmen wir aber auch höhere Strecken in Kauf. Fragen Sie uns gerne auch bei weiteren Wegen an. Wir berechnen 50 ct pro gefahrenem km Fahrtkosten.
Unsere Geschäftskunden für professionelle Körperbemalung wie Bodypainting, Kinderschminken, Facepainting, Airbrush-Tattoos, Glitzer-Tattoos oder gemalte Tattoos buchen uns für Ihre Veranstaltung, ihren Event oder ihre Messe, für ihren Videodreh oder ihr exklusives Fotoshooting in der näheren Umgebung, sowie im ganzen Bundesgebiet: Alzey, Aschaffenburg, Baden Württemberg, Bad Dürkheim, Bad Homburg, Bad Nauheim, Bonn, Bürstadt, Landau, Neustadt, Bad Vilbel, Bensheim, Bergstraße, Darmstadt, Dieburg, Dietzenbach, Frankfurt, Friedrichsdorf, Gernsheim, Griesheim, Groß-Gerau, Grünstadt, Hamburg, Hanau, Hannover, Heppenheim, Heidelberg, Heilbronn, Hessen, Ingelheim, Karlsruhe, Langen, Kurpfalz, Koblenz, Köln, Lampertheim, Ludwigshafen, Maintal, Mainz, Mannheim, Mendig, Mörfelden, München, Neu-Isenburg, Offenbach, Pfalz, Rhein-Main, Rhein-Neckar, Ried, Rüsselsheim, Stuttgart, Schwetzingen, Speyer, Taunusstein, Viernheim, Weinheim, Weiterstadt, Wiesbaden, Wiesloch, Worms, Wörth, Sindelfingen und an vielen anderen Orten…